Hunderennen

Unsere Hunderennen sind selbstverständlich "Spaß-Hunderennen", bei denen alle Hunde, ob Groß oder Klein mitmachen können !
Jeder Hund geht einzeln an den Start und darf von einer oder mehreren Personen zum Rennen motiviert werden, idealerweise macht bei dieser Gaudi die ganze Familie mit.

 

 

Hunderennen 12.08.2018 (Ergebnisse)
Hunderennen 2018.pdf
PDF-Dokument [246.6 KB]

 

Hallo Hundefreunde,

wir vom Fotostudio Karlsfeld, ein privates Studio von Hajo und Pamela Müller, haben am Sonntag das Gaudierennen besucht und einige Fotos geschossen. Wir verfolgen keinerlei finanzielles Interesse sondern sind einfach nur Hundebegeistert, auch wenn wir (noch) keinen eigenen Hund haben. Gerne senden wir die Bilder als hochaufgelöste Datei ohne das Wasserzeichen an die Interessierten. Für weitere Fragen gibt es auf der HP www.fotostudio-karlsfeld.de eine Kontaktseite und wir würden uns natürlich auch auf einen Eintrag im Gästebuch freuen.

 

Liebe Grüße

Pamela & Hajo Müller

Hunderennen 13.08.2017 (Ergebnisse)
Hunderennen 2017.pdf
PDF-Dokument [249.4 KB]

Die Bilder vom Hunderennen wurden uns von R&M Fotografie Bergkirchen zur Verfügung gestellt ...

Vielen Dank !

 

Hunderennen 14.08.2016
Gesamtergebnisse Hunderennen 2016.pdf
PDF-Dokument [103.0 KB]

Das Hunderennen war wieder ein großer Erfolg. Es waren  79 Hunde waren am Start. Ein herzliches Danke schön an alle Teilnehmer und vor allen Dingen auch an das Orga Team. es war eine schöne Veranstaltung, die durch das Kuchenbuffet wieder mal perfekt abgerundet war.

Die Ergebnisliste steht als download bereit. Fotos folgen!

Es freut uns sehr Ihnen ein paar Impressionen von unserem Hunderennen 2013 zeigen zu können.

Vielen Dank hierfür an Michael Seyffer.